top of page

Hey, ich bin Nicole Peer, 46 Jahre und tanze für mein Leben gerne. Schon als ich klein war, konnte mich nichts von der Tanzfläche abhalten. Mit großem Mut und voller Freude stand ich bei jeder Gelegenheit, die sich ergab, allein auf der Tanzfläche. 

​

Ich bin großer Fan aller Tanzfilme, konnte es nicht erwarten alt genug für die Disco zu sein. Die Erste und die Letzte, die auf der Tanzfläche, war ich.

Im Sportunterricht war mein absolutes Highlight, einmal meine eigene Tanzstunde zu Wild Boys halten zu dürfen! 

​

Jazz Tanz, Hip Hop, Body Jam und alle Kurse bei denen Musik im Spiel war, habe ich leidenschaftlich gern besucht. Es ist dieses Flow Gefühl, von dem ich nie genug haben kann. Allerdings machte ich auch die Erfahrung, dass ich immer versuchen wollte, es perfekt,  das heißt, es eins zu eins wie der Instruktor zu machen...

​

Eines Tages wurde ich über Facebook auf Body Groove und Misty Tripoli aufmerksam. Groove hat mich sofort abgeholt! Alles was ich bisher gemacht habe, war nicht  mit Groove zu vergleichen! 

​

Gemeinsam tanzen und doch jeder auf seine ganz eigenen Weise, kein richtig oder falsch. Genial! Ich war "infiziert". Misty´s Geschichte wie und warum sie Groove entwickelt hat, hat mich sehr berührt. Denn ihre Geschichte kam mir vertraut vor. Wie viele Frauen kenne ich das Gefühl, meinem Körper und damit mir selber ablehnend gegenüber zu stehen. Mich oft mit anderen zu vergleichen und mich nicht "gut genug" oder "schön genug" zu fühlen. Über lange Jahre...

​

Groove hat mich dabei unterstützt und bestärkt, einzigartig zu sein und mich auszudrücken, wie es meinem Lebensgefühl gerade entspricht. 

​

Leider konnte ich zunächst keine Groove Stunde in meiner Nähe finden. Eines Tages erfuhr ich von einem Groove Workshop nicht weit von mir und das BESTE: Misty hielt den Workshop selbst! Sofort hab ich mich angemeldet. Es war eine geniale Erfahrung zu grooven!

​

Da wußte ich:  ich will MEHR! 

​

Heute bin ich ausgebildeter Groove Facilitator und lade dich gerne ein, Grooven in all seinen Facetten zu erleben! Ich freu mich auf Dich! 

 

Über mich und mein Weg zu Groove

Misty-Nic.jpg
Groove Workshop 2016
JOM_8563_a_edited.jpg
bottom of page